Das Fass ist nun übergelaufen! Brutale pro-Ami Facebook-Zensur hat mich wieder einmal erwischt!

Es ist eigentlich unglaublich was in heutiger Zeit alles möglich ist, was man von früher her nicht einmal im Ansatz kannte! Brutale Zensur, Meinungslenkung, abwürgen von nicht passenden Meinungen, politisch unkorrekte Beiträge werden einfach gelöscht und die Urheber gesperrt. Keine Möglichkeit des Einspruchs möglich. Die Zensoren versteckt hinter ihrer Anonymität. Wahrscheinlich ohnehin alle Linkslinks gereiht. Also die Untolerantesten von den Untoleranten!

Seit Wochen will man uns über die Medien auf einen Krieg zwischen Russland un der Ukraine einstimmen. Seit Tagen wird es immer massiver! Jeder der zu selbständigem Denken fähig ist weiß genau, dass diese Kampagne mit Sicherheit auf Druck der USA läuft. Die Wirtschaft der Amis, die Banken, das Land selbst … bankrott und mit einem Schuldenhaufen dass es eigentlich gar nicht mehr geschäftsfähig wäre. Wie kommt man aus so einer Situation raus? So wie immer, mit einem Krieg! Hat ja schon einige Male funktioniert! Immer wenn die Amis am Rande des Staatsbankrotts standen, brachen sie mit irgendwelchen fadenscheinigen Behauptungen einen Krieg von der Stange. Entweder zwischen zwei Staaten selbst um dann mit ihren Waffen gute Geschäfte zu machen und sich in dem danach meist destabilisiertem Land die Rohstoffe einzuverleiben, oder selbst als verdeckter Aggressor der dann ja nur aus Selbstschutz losschlug.

Die Masche ist ja ohnehin immer die Gleiche. Doch darf man das aufzeigen, und dagegen was sagen? NEIN! Nicht auf den Amiplattformen wie Facebook und Co.!! Das sind dann nämlich sogenannte Hassreden, und die sind laut Gemeinschaftsstandards verboten!

Kritik an den Amis … nicht erlaubt!

Um meine Behauptung zu bestätigen, hier die beiden Wikipedia-Quellen aus denen ich mich bedient habe:

Das Ergebnis nach nicht einmal 7 Minuten in denen der beitrag online war:

6 Tage Sperre wegen dieses Postings!!

Natürlich habe ich die Entscheidung nicht akzeptiert. Kann man ja und man wird auch danach gefragt. Dann kam es wieder ganz dick:

Zusätzlich zu den 6 Tagen Sperre gabs nach dem Einspruch eine 29tägige Gruppensperre!

Weil ich gewagt hatte, diese Sperre nicht zu akzeptieren, wurde mir eine zusätzliche und willkürliche 29tägige Gruppensperre auferlegt!! GEHTS NOCH??

Was bilden sich diese anonymen und charakterlosen Zensoren eigentlich ein? Pariert man nicht, gibts extra eine drauf? Ohne die Möglichkeit sich dagegen zu wehren? Man ist denen aber sowas von ausgeliefert, und ich denke nicht, dass dies gesetzeskonform ist! Doch wie sich dagegen wehren?

Die einzige Gegenwehr die mir dazu einfällt ist, sich von Facebook zu verabschieden! Diese “social media” Plattform die ihre Gemeinschaftsstandards ohnehin fast täglich ändert und immer so auslegt wie es ihnen passt, anstelle einmal konkrete Angaben zu machen, was diese Standards nun verbieten oder nicht, ist das wertlos! Und nur auf dieser Plattform zu bleiben, um jeden dritten Beitrag als Werbeeinschaltung zu sehen, das ist lächerlich.

Die meisten bleiben ja auf Facebook weil ja alle ihre Freunde da sind, und weil sich alle brav an alle Regeln halten, und weil sie sich da sooo gut selbstdarstellen können. Auch das ist im Prinzip lächerlich und zeigt, worauf es fast allen ankommt. Selbstlob, und Selbstdarstellung. Man muss immer zeigen wie gut man ist und sich angepasst hat.

Sorry, das ist nicht meines. Ich werde nun diese Plattform verlassen. Die Accounts bleiben. Mein Profil wird eingefroren, und das von Nukka werde ich ab und an mal mit Neuigkeiten über sie füttern. Aber das wars dann auch schon. So leid es mir tut, und ich viele Freunde auf Facebook habe die ich aus Gründen der Entfernungen nicht sehen oder besuchen kann, aber nur da zu bleiben um nu lesen zu dürfen, und jedesmal aufpassen zu müssen was ich schreibe um nicht wieder eine Sperre auszufassen, das geht mir am Arsch vorbei.

Diesmal werde ich nicht wieder zurückkommen …

Schon alleine die Tatsache dass ich wegen angeblicher Verbreitung von Falschinformationen seit 22.10.2021 für 90 tage eingeschränkt wurde, und diese Einschränkung regelmäßig im Hintergrund grundlos verlängert wurde, zuletzt am 18. Jänner wieder auf 90 Tage, ist eine bodenlose Frechheit und Willküraktion! Und so ganz nebenbei wurde mir heute auch meine kritische Seite einfach gelöscht. Ohne Vorwarnung, ohne Begründung!

ICH S.C.H.E.I.S.S. AUF FACEBOOK!

Und hier, ihr Facebook-Dreckszensoren, könnt ihr meinen Beitrag nicht löschen und mich auch nicht sperren!! Auch die lieben Meldemuschis haben hier keine Chance! Ce la vie!

Und damit jeder weiß was zu “META” gehört, also Facebook:

INSTAGRAM (Hab ich, aber nur wegen Nukka unter “arcticsnownoses”)
TWITTER (Hatte ich ohnehin nie)
WHATS APP (Hab ich, aber nicht mehr lange)
FACEBOOK (Hab ich, aber nicht mehr lange)
MESSENGER (Hab ich, weil mit Facebook verbunden)

Wo ich ab sofort und auch danach zu finden bin:

TELEGRAM (Hab ich! Ihr findet mich unter “Nukka”)
SIGNAL (Hab ich, dort findet ihr mich unter “Christian NUKKA”)

1 Kommentar

  1. Nachtrag: Als kleine “Draufgabe” hab ich nun auch noch zusätzlich eine 27tägige Einschränkung meines Kontos aufgebrummt bekommen, und eine meiner coronakritischen FB-Seiten wurde ebenfalls kommentarlos gelöscht! Einfach so! Welcher Willkür man diesen hinter der Facebookfassade sitzenden kranken linken Hirnen ausgeliefert ist, zeigt sich immer mehr! Wenn denen eine Meinung nicht passt, wird man zensiert und gesperrt. Das ist China! Und die EU wird China! Machtgelüste Einzelner werden immer mit Zensur und Sanktionen gefestigt. Und die EU befindet sich im totalen Umbruch. Das linke Gedankengut treibt uns in die “Vereinten Staaten von Europa” mit einer Flutung von illegalen Migranten und Billiglohnsklaven. Die einen arbeiten nichts und hängen am Systemtropf, die anderen verdrängen uns von den Arbeitsplätzen weil Gewinnmaximierung Vorrang hat. Das Problem aber: Die Herde macht anstandslos mit, weil sie denkt, sie könne sich beim Mitschwimmen einen Vorteil gegenüber den anderen verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.