2021, noch wertloser wie 2020!

Die ganzen Hass- und Hetzposter in den “sozialen” Medien und den Online-Zeitungsforen sollten sich das mal verinnerlichen!

Mein Jahresrückblick für 2021 ist leider nicht der, wie ich es mir Anfang des Jahres vorgestellt hatte. Nichts ist mehr so wie es war, nichts ist wie es sein sollte. Begonnen hat es schon mit dem immer mehr erhöhten Druck seitens des nunmehr Ex-Arbeitgebers. Firmenumzug, Aufgabenvergrößerung, Mitarbeiterabbau und Aufteilung der Arbeit auf den Rest der Crew. Gefolgt von einem fatalen Managamentwechsel und Degradierung vom „Cheftechniker“ zum Lakaien da Freunderlwirtschaft der neuen Chefin zum A & O wurde. Es half nichts, aufgrund vieler Punkte die einfach nicht mehr passten, entschloss ich mich zur Kündigung und beendete mein Dienstverhältnis. 2 Monate lang war ich dann auf ZA und Urlaub, um noch draufzukommen, dass man mich mit der Abrechnung auch über den Tisch ziehen wollte. Die AK hats dann geregelt. Auch beim AMS wurde ich wegen der Eigenkündigung nicht für 1 Monat gesperrt, weil ich klipp und klar begründen konnte, warum es sein musste.

Tja, dann standen zuerst mal einige Urlaube am Programm. Wir genossen diese, und merkten leider auch den gewaltigen Unterschied zwischen Wien und Umgebung, sowie Kärnten wo wir immer waren. In Wien trieb die Corona-Hysterie schon die seltsamsten Blüten, in Kärnten war das Leben noch entspannt und erholsam. Während man bei uns zu Hause bereits begann die Gesellschaft zu spalten, funktionierte das Miteinander bei unseren Freunden in Kärnten samt der Bevölkerung tadellos. Wir wurden nirgends ausgegrenzt, man ging uns nicht mit der Schikaniererei der Regierung am Socken. Wir genossen unsere Aufenthalte.

In dieser Zeit hatte ich auch die Gelegenheit über ein Wort nachzudenken, dass vielleicht alle anderen auch machen sollten: Freundschaft! Gerade jetzt in diesen Zeiten, wo man nur mehr aufgrund seines Impfstatus befreundet oder verurteilt wird, wäre dies ratsam. Ich gehe mal ein wenig zurück, ins Jahr 2014. Anfang des Jahres hatte ich mir einem „Freund“ eine Diskussion darüber, dass trotz unterschiedlicher Interessen eine Freundschaft trotzdem hochgehalten werden sollte. Für mich an sich kein Problem. Auch seitens meines „Freundes“ wurde das betont und man plante, sich weiterhin zu treffen und etwas zu unternehmen und in Kontakt zu bleiben. Es kam anders. Meine damalige Hündin erkrankte schwer und ich musste sie im November 2014 gehen lassen. Es traf mich hart, doch ich hatte Freunde an meiner Seite die mir durch diese Zeit geholfen hatten… außer einem. Der zog es vor sich nicht mehr zu melden, wusste aber über meinen Verlust genau Bescheid. Ja, es war genau der, der vorher über ewige Freundschaft gelabbert hat. Ein zweiter „Freund“ und auch Vereinskollege, mit dem es eigentlich nie Diskrepanzen gab, versprach mir im März 2019 noch, mir endlich eine gültige Mailadresse zukommen zu lassen, wo ich ihn immer erreichen würde, mit den Worten: Ich melde mich nochmal und schick Dir eine Mail! Es kam bis heute nichts mehr.

Das sind Freundschaften? Auch im Verein wurden viele „Freundschaften“ geknüpft und auch als solche bezeichnet. Ja, solange man mit diesen „Freunden“ säuft, ihnen als williger Kümmerer eine Veranstaltung nach der anderen auf die Beine stellt, sich um en Dreck den sie hinterlassen haben kümmert, da ist man Freund. Kaum wurden uns durch Corona die Möglichkeiten eingeschränkt und wir nichts mehr ohne gewaltige Auflagen (die ich alleine nicht mehr erfüllen konnte) machen konnten, waren diese „Freunde“ weg. Keiner meldete sich bis zum heutigen Tage mehr. Man wird einfach vergessen, wenn man nicht mehr die Interessen der „Freunde“ bedient.

Das wirft für mich nun die Frage auf: Sind das eigentlich Freunde? Nein! Sind Facebook-Freunde eigentlich Freunde? Nein! Es sind vielleicht Bekannte, aber auch die vertschüssen sich schleunigst, sobald man nicht mehr der gleichen Meinung wie sie selbst sind, oder eigenen Interessen nachgeht die denen nicht schmecken. Ja, es gibt einige wenige bei denen man fast von Freundschaft sprechen kann, aber es sind wirklich nur ganz wenige. Der Rest ist eine Herde Einheitsbrei der es nur um die Umsetzung eigener Befindlichkeiten und Interessen geht. Ist wie früher: Solange man der Horde die Getränke zahlte, war man „best friend“. Hörte man auf, stand man alleine an der Bar!

Jetzt geht’s noch einen Schritt weiter: Man wird aufgrund seines Impfstatus eingeordnet! Mittlerweile sind wir Ungeimpften ja Kriminelle. Freundschaften oder wie auch immer man diese bezeichnen mag, zerbrechen nur daran, weil man nicht nur eine Seite der „Experten“ hört, sondern auch jene, die von den Systemschreiern unterdrückt werden sollen. Schlimm ist es in heutiger Zeit. Ich war immer schon ein Mensch, der sich aus unterschiedlichen Quellen sein eigenes Bild über etwas gemacht hat. Dies tat ich auch in Sachen Corona. Und ich habe für mich selbst eine Entscheidung getroffen. An der kann kein anderer rütteln, oder mich wie ein Guru seinen Jünger in einer Sekte gebetsmühlenartig davon überzeugen, dass ich Unrecht habe, und mit der Masse gehen soll. Das habe ich noch nie, und werde ich auch nie! Ich verzichte lieber auf falsche Freunde und Bekannte, bevor ich von meinen Prinzipien abweiche und mir etwas einreden lassen, was mir vollkommen aus innerer Überzeugung widerspricht. Ich habe in Facebook gepostet:

„Warum ich auf alles was diese Regierung samt gekauften Schmiermedien in Punkto Pandemiebekämpfung uns auferlegt hat und noch auferlegen will scheiße, und mich nicht einem Impfzwang beugen werde?

Weil ALLE bisherigen Maßnahmen (Babyelefantabstand, Maulfetzen, Gesichtsschild, FFP2, Plexiverglasungen, Krokodilabstand, m2-Beschränkungen, Lockdowns, Wegsperren der Ungeimpften, testen, impfen, etc., etc.) NICHTS gebracht haben, absolut NICHTS!

UND: Weil es so läuft, dass Positive einfach zu Hause ohne einer ärztlichen Betreuung oder einer Behandlungsempfehlung in Quarantäne geschickt werden und erst dann in die Versorgung kommen, wenn die COVID-19 Erkrankung schon so weit fortgeschritten ist, dass ein Spitalsaufenthalt oder sogar eine Intensivbetreuung unumgänglich ist, obwohl man das bei rechtzeitiger Behandlung vermeiden hätte können!!

Was ich noch vergessen habe: Mit den PCR-Tests kann mir die Regierung auch den Schuh aufblasen!! Vom Gericht als wertlos zur Diagnose eingestuft, von den Herstellern als nicht geeignet um Covid von Influenza zu unterscheiden da alles als Positiv angezeigt wird, und dürfte nur von HNO’s durchgeführt werden um ihn korrekt anzuwenden!! Dass mit den Tests auch Milliarden verdient werden, unterdrückt man halt so in den Medien.

Österreich und seine Trottelregierung bestehend aus meist korrupten Berufspolitikern ohne Ahnung der Materie und abgehalfterten sowie selbsternannten Experten die nur durch den Vorschub der Mainstreammedien überhaupt einmal in ihrem Leben zu Wort kommen durften, hat überhaupt keine sinnvollen Behandlungskonzepte erarbeitet! Es wurden keine Maßnahmen zur Erhöhung der Spitalskapazitäten ergriffen! Und es wurde genau NICHTS unternommen um dem Import von diversen Mutationen entgegen zu wirken! Hauptsache der Euro rollt, und manche stecken sich Milliardengewinne auf dem Rücken der Steuerzahler ein!

Ich sehe nur eine Maximalverteilung unseres Steuergeldes in bestimmte Kanäle aber keine wirksamen Konzepte um der Bevölkerung zu helfen. Die immer ärger werdende Schikaniererei mit testen, testen, testen, nun auch 3G, 2G+, 2G und impfen, impfen, impfen … sogar ab Februar 2022 unter Zwang, denn nichts Anderes ist diese verschönernd bezeichnete Impfpflicht, bringt nichts außer Geschädigte einer Pharmaindustrie die durch bestimmte Personen der EU damit vollgefüttert wird, indem sie Impfstoffe zurückhalten oder nicht zulassen die den Haus- und Hoflieferanten wie Biontec-Pfizer & Co. das Geschäft vermiesen könnten. Flintenuschi sei Dank gibts ja in Brüssel keinerlei Korruption in dieser Sache.

Wenn ich mir dann einen Gesundheitsminister ansehe, der im Prinzip Ahnungslos vor den Medien stotternd einen Schwachsinn nach dem anderen einführt, weil er null auf die Reihe kriegt und im Prinzip nur herumexperimentiert, dann trägt der zu Recht den Titel “Bachelor of acupunctur”, weil mehr als Nadeln setzen kann der nicht!

So einem Regierungssauhaufen kann ich nicht vertrauen, und je mehr Druck und Zwang, je mehr Werbung, je mehr 24/7 Beschallung für eine bestimmte Sache gedroschen wird, umso hochgradig VERDÄCHTIG ist das alles!! Da können mich auch 66% der gehirngewaschenen Befürworter nicht vom Gegenteil überzeugen!

Ich frage mich echt, wie ich die letzten 2 Jahre trotz Kontakt zu Tausenden Menschen in Einkaufszentren und Öffi-Stationen, sowie beim Einkauf oder Shoppen, OHNE dass ich mich an die Maßnahmen gehalten habe, ÜBERLEBEN KONNTE und NICHT krank wurde!!

Anstatt dass unsere Idioten im Parlament einmal auf andere Länder als Deutschland und Italien schauen, geht man unbeirrt den Weg der Schikanen und des Zwangs weiter und setzt auf alles was bisher nichts gebracht hat … es sind ja noch einige Milliarden abzustauben …“

Ja so ist es, und dazu stehe ich! Jede Ansage in diesem Text ist verifizierbar, ihr braucht nur ein bisschen im Internet recherchieren um festzustellen das ich Recht habe.

Mir reichts mittlerweile. Von einer unfähigen machtgeilen Regierung, die mittlerweile sämtliche wichtigen Schlüsselpositionen unterwandert und besetzt hat, weggesperrt zu werden ist wohl keine Demokratie mehr! Ich habe seit Beginn der angeblichen Pandemie schon alleine seitens des Arbeitgebers keinen Schutz (Masken, Desinfekt oder so) gehabt, musste in Stationen des öffentlichen Verkehrs unsere Automaten servicieren wo tausende Menschen am Tag an mir vorbeigingen. Oft nur mit 20cm Abstand wenn überhaupt. Das gleiche Spiel in den Megaeinkaufstempeln. Ich ging einkaufen, wurde immer wieder von Menschen bedrängt die an der Kasse nichts Besseres zu tun hatten, als einem so nah an die Pelle zu rücken, dass man ihren Atem im Genick spürte! Ja, mich hats ein paar Mal erwischt! Einmal durchbohrte ich mir den Daumen, ich holte mir von den kalten Sitzen in den Automaten eine Beckenbodenentzündung, ich schnitt mir unzählige Male in die Hände und Arme, weil die verarbeiteten Materialien hochgradig scharf waren (Billigproduktion), ich erlitt elektrische Schläge, ich fror im Winter, ruinierte mir den Rücken in nur knapp 3 Jahren endgültig, wurde im Regen klatschnass, aber ich hatte die ganze Zeit über kein Corona! Komisch, oder? Wie konnte ich das nur überleben ohne einer Infektion!

Als der Wahnsinn dann mit dem testen, testen, testen begann, reichte es mir zusätzlich. Ein Versuch, einen PCR-Test machen zu lassen, endete in einer 3-stündigen Nasenblutenorgie und fast 4 Tage Kopfschmerzen. Für mich ein Grund, sicher keinen mehr machen zu lassen. Alternativen werden nicht angeboten oder wurden wieder abgeschafft oder als ungültig erklärt. Es darf ja nichts am Markt sein, was die Menschen akzeptieren würden, es geht ja um Schikane! Schikane um uns in die Nadel zu treiben! Und genau da bin ich nun an dem Punkt wo ich sage: Egal was kommt, Impfpflicht hin oder her, die neuen in nur wenigen Wochen aus dem Labor gestampften Impfungen (mRNA und Vectorimpfstoffe) kommen nicht in meinen Körper. Vergleiche der Impfexorzisten mit der Impfpflicht bei der Pokenimpfung halten genau null, wenn man sich echt damit auseinandersetzt, sind also lächerlich. Auch der Versuch, den neuen proteinbasierenden Impfstoff als Totimpfstoff an den Mann zu bringen, ist bereits als Lüge antlarvt. Die Politik belügt uns seit Anbeginn der Pandemie (es gibt nach wie vor keine Zahlen über MIT oder WEGEN Covid verstorbenen Menschen, es gibt auch keine glaubhaften Zahlen über MIT oder WEGEN Corona in den Intensivstationen liegenden Menschen!). Die Wirkungslosigkeit der neuen Impfstoffe wird als „Impfdurchbrüche“ verharmlost, die Tatsache, dass Geimpfte genauso ansteckend wie Ungeimpfte sind, wird krampfhaft verschwiegen oder durch die seit Monaten wütenden Zensoren auf allen Plattformen unterdrückt. Massive Werbung (eigentlich verboten) sowie Impflotterien (eigentlich genauso verboten) sollen uns zur Impfung locken. Je mehr Druck das ausgeübt wird umso fragwürdiger und verdächtiger sollte dieses Vorgehen sein! Deswegen werden auch alle Berichte und Studien zu den Impfschäden und Nebenwirkungen zensiert und unterliegen der allgemeinen Lösch- und Sperrwut der „Faktenchecker“. Auch hier wurde bereits bewiesen, dass die FFB-Faktenchecker nichts wirklich recherchieren, sonder lediglich ihre eigene Meinung umsetzen!! Läuft wohl genauso wie bei uns in den Mainstreammedien, wo einige linkslinke Reporter und Reporterinnen nichts Besseres zu tun haben, ihre persönliche Meinung mittels Hass-, Hetz- und Panikmacherartikel an den Mann oder die Frau zu bekommen. Aber wie man sieht: Es funktioniert. Die Herde macht mit! Und genau jene Herde, die noch vor 2 Jahren massiv gegen Hass im Netz war und Gesetze und Sanktionen wollte, ist genau jene, die nun ungeniert und mit einer Brutalität gegen Andersdenkende vorgeht, dass einem Normaldenkenden speiübel wird wenn er es in den diversen Medien zu lesen bekommt!

Aussagen einer Landeshauptfrau, dass man die Leute so lange weiter mit Tests schikaniert bis sie freiwillig impfen gehen, haben in Person eines Ludwig aus Wien eine exzessive Steigerung erfahren. 3G, 2G+, 2G, alles nur Schikane um den Weg zur Gennadel zu ebnen. Und ja, es wurde bereits öffentlich gesagt, dass es sich bei den neuen Impfstoffen nicht um eine Impfung, sondern eine zellverändernde Genbehandlung handelt! Vertrauen in die Politik? Bei einem Gesundheitsminister der es nach ewig langem Studium nur zu einem „bachelor of acupunctur“ brachte und meinte die Impfung gehe nicht ins Blut? Nein! Und je mehr Druck diese Regierung aufbaut umso unglaubwürdiger wird sie. Im Prinzip braucht man sich nur deren Lebensläufe und Werdegänge ansehen und man weiß genau Bescheid. Es kann nur schlechter für uns werden.

Die letzte große Erkenntnis, dass eine nie zur Wahl gestandene aber trotzdem als EU-Kommissionspräsidentin eingesetzte Person auf Bussi Bussi mit dem Direktor des Pharmariesen Pfizer ist, und deren Göttergatte auch noch in der Biontechbranche tätig ist, sagt eh schon alles aus. Die europäische Korruption ist mittlerweile schlimmer als jene vor 50 Jahren in Rumänien oder Bulgarien! Dass Impfärzte zwischen 5000 und 12000 Euro Zusatzverdienste durch die Pandemie lukrieren, Apotheken und Teststationen sich pro Test mit 25 Euro ein Zusatzeinkommen sichern, dass jenseits von Gut und Böse ist, wenn man sich die Testzahlen ansieht, und sogar die Maskenhersteller sich Milliardengewinne einstecken, das dürfte wohl jedem Steuerzahler egal sein. Hauptsache man will die Ungeimpften dazu zwingen, sich die Tests und sogar die Spitalsaufenthalte selbst zu bezahlen! Wie krank sind diese Menschen in ihren Gehirnen schon?? Ich zahle ins System ein, somit habe ich den gleichen Anspruch wie alle anderen auch! Im Laufe der letzten 12 Monate wurden viele, viele rote Linien überschritten, aber das dürfte wohl der neue Gesellschaftsmodus sein.

Auch die kranken Ansichten, Geimpfte könnten Ungeimpfte wegen einer etwaigen Ansteckung auf Schadenersatz klagen … sowas von lächerlich und von den Journaillien weit verbreitet, weil sie denken sie stehen mit ihren Artikeln gut da. Ich würde sagen, wenn eine Impfung nicht wirkt, dann sollte man nicht die Schuld bei jenen suchen, die diesen Schmarrn ablehnen, sondern bei den Herstellern! Ach, geht nicht? Weil die Geimpften alle eine Selbsthaftungserklärung unterschrieben haben? Ja so ein Pech auch! Wie war es von Anfang an? Ein/Zwei Stiche und die Pandemie ist beendet, die Gamechanger sind da. Dann roch man Geld und es kam die brutale Ausweitung der Tests, und der Impfungen sowie Booster. Sogar die Kinder müssen an die Nadel. Man schreckt vor nichts mehr zurück. Unzählige Mutationen wurden uns vorgestellt. Niemand aber sagte woher die kamen! Wie schon erwähnt, Ungeimpfte können sie wohl nicht erzeugt haben. Sie wurden mit Sicherheit von den Reisewütigen Urlaubern die ja nicht auf Kreuzfahrt, Flugzeug oder Apres-Ski verzichten können, eingeschleppt! Grenzkontrollen gabs ohnehin nie, geschweige denn Gesundheitskontrollen. Aber es klingelt nach wie vor nicht in den Hirnen. Die Ungeimpften bleiben weiter die Schuldigen. Intelligenz reicht halt nicht, wenn man keinen Hausverstand hat.

Nun, lange Schreibe, kurzer Schluss: Ich werde mich weiterhin nicht von einem System unterdrücken und wie ein Mensch zweiter Klasse behandeln lassen! Ich bin mein ganzes Leben nie jemanden in den Arsch gekrochen, und schon gar nicht habe ich mich untergeordnet, wenn es gegen meine Überzeugung war. Daran wird sich nichts ändern, auch 2022 nicht!

Trotzdem wünsche ich Euch noch eine schöne Rest-Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste wahrscheinlich verschissene und damit vergeudete Jahr 2022! Bleibts gesund und schauts auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.