Mit heutigem Tage weiß ich definitiv, dass wir nicht in der ach so freien und schönen EU sind, sondern in China! Einem von US-Konzernen gesteuerten und auch so gewolltem China! Wir sind in einer EU, in der Meinungsfreiheit unterdrückt und Zensur hochgehalten wird! Einer EU, die keine Meinungen zulässt außer die von der EU zugelassenen! Wir sind in George Orwells 1984 angelangt und offensichtlich stört es niemandem! Doch, einem stört es gewaltig, nämlich
Um was es geht? Ich bin ja wie die meisten von mir wissen, äußerst skeptisch und auch abneigend wenn es darum geht sich der Politik zu beugen, oder leichtgläubig alles zu tun was diese verlangt. Das ist umso stärker bei mir ausgeprägt wenn es um Corona und die Hintertürzwangsmaßnahmen geht, die uns zur Nadel bringen sollen. Wenn es um Zwang geht, schaltet bei mir alles auf Notstopp. Zwang vertrage ich nicht, und ich beuge mich auch keinem Zwang. Weder direkt, noch indirekt! Auch wenn die Medien im Auftrag der Politiker schreiben: “Zur Impfung animieren”, sind es Zwangsmaßnahmen die man gut verpackt an den Mann bringen will. Scheiß drauf! Wir sind in einer Demokratie, und wir haben Rechte. Unter anderem auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit!
Da ich keine Ahnung habe, ob ich vorbelastet bin, irgendwelche versteckte Vorerkrankungen habe, oder sonstwie auf bestimmte “Heilmethoden” der Pharmaindustrie reagiere, habe ich mich grundlegend dazu entschlossen, mich mit den experimentellen und nur bedingt zugelassenen Vector- oder mRNA-Impfstoffen nicht impfen zu lassen! Das ist meine Entscheidung, und die ist nicht diskutierbar. Da sich mittlerweile herausgestellt hat, dass alle Behauptungen seitens der “offiziellen Stellen” die zu diesen Impfstoffen abgegeben wurden grundlegend verlogen und falsch waren, bestärkt mich das zu meiner Ablehnung umso mehr. Ich bin deswegen weder ein Impfgegner, noch ein Coronaleugner oder sonstwas was in den Schimpfwortpools der Impfschäfchen so inne ist. Ich lehne nur diese neuartige und nicht gestestete und nicht auf Langzeitschäden untersuchte Impfung ab. Eine Immunisierung durch einen Totimpfstoff würde ich machen, da sehe ich kein Problem damit.
Doch der Hammer für mich ist dieses verbissene Verfolgen von unangenehmen Beiträgen in den social networks und digitalen Plattformen durch “Faktenchecker”, dem “Correctiv” und anderen selbsternannten Meinungswächtern des Internets. Und je mehr gelöscht und zensiert wird, je mehr unabhängige Ärzte, Experten und wirklich glaubwürdige Menschen gesperrt, verfolgt und auch teilweise finanziell ruiniert werden weil man ihnen die Lebensgrundlagen wie Lizenzen und auch Bankkonten sperrt, desto mehr bin ich der Ansicht, dass hier gewaltig was stinkt!!
Dass die Bevölkerung bewusst und gewollt gespalten und gegeneinander aufgehetzt wird, ist offensichtlich! Der Grund dazu verborgen. Welche Kräfte dahinter stecken bleibt (noch) ein Rätsel, Gerüchte gibt es viele, auch Verschwörungstheorien. Obwohl sich von Letzteren sehr viele im Nachhinein als wahr dargestellt haben.
Mittlerweile ist ja bewiesen, dass die Impfstoffe die in der EU zugelassen sind, nicht wirken und die “Pandemie” nicht beenden werden, weil sich die Geimpften weiterhin anstecken können und auch ansteckend für andere bleiben! Auch kommen sie genauso mit Corona in die Spitäler, auch auf Intensivstationen, und versterben leider auch. Wozu also dann ein Impfzwang? Was will man uns wirklich da reinspritzen? Eine ehrliche Antwort darauf wird es von keiner Seite geben. Auch die Ärzte winden sich wie die Aale und verharmlosen alles. Ziel und Zweck sind 100% Geimpfte wenn es nach denen, der Politik und den Pharmakonzernen geht. Doch es gibt auch Ärzte, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigten, und mitterweile davon abraten oder sogar warnen sich impfen zu lassen. Einige Facebookgruppen die Nebenwirkungen und Impfschäden aufgezeigt haben, ich hab da einige abonniert gehabt und war entsetzt was da alles an die Öffentlichkeit kam, wurden rigoros gesperrt und gelöscht. Es darf nichts veröffentlicht werden, was die Impfung und deren angebliche Wirksamkeit auch nur im kleinsten in Frage stellt! Doch wieso? Wieso ist man so erpicht, Tatsachen und Wahrheiten zu unterdrücken? Unterdrückung von Informationen ist eine neue Art der Zensur in der EU! Nach Vorbild China wird gelöscht und gesperrt was das Zeug hält.
DAS ist eine reine Frechheit und die Unterdrückung von wichtigen, und uns mit aller Kraft vorenthaltenen Informationen! Hier das Dokument im Original:
Geschrieben wurde es von DDr. Christian Fiala (siehe Kopf des Dokuments), der seinerseits auch im Vorstand der neuen Partei MFG sitzt, die in Oberösterreich von null auf 7% gesprungen und somit den Einzug in den Landtag geschafft haben. DDr. Christian Fiala ist Parteiobmann-Stellvertreter und sicherlich ein Kapazunder auf seinem Gebiet. Ich gehe also zwingend davon aus, dass das was er schreibt auch Hand und Fuss hat! Für mich war das Dokument schlüssig, klar erklärt so das jedermann es verstehen kann um was es geht, und es bestätigte meine Befürchtungen in Bezug auf die Impfung mit dieser neuen Technologie.
Was macht dieser DDr. Christian Fiala eigentlich? Ich habe diese Infos von der MFG Webseite gezogen:
- Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Berufserfahrung in Frankreich, Asien (Thailand), Afrika (Uganda, Tansania, Malawi) und Österreich.
- Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und Mitglied der internationalen Forschungsgruppe zu reproduktiver Gesundheit an der Karolinska Universitätsklinik in Schweden.
- Mitglied im Vorstand und ehemaliger Vorsitzender der Internationalen Vereinigung von Fachkräften und Verbänden zu Schwangerschaftsabbruch und Kontrazeption, FIAPAC.
- Mitglied der ÖGF (Österreichische Gesellschaft für Familienplanung.
- Mitarbeit im Special Programme of Research, Development and Research Training in Human Reproduction der WHO, Genf.
- Mitglied der European Society of Contraception. Engagement zur Reduktion der Müttersterblichkeit.
Ich habe dieses Dokument dann auf meinem Facebookaccount gepostet und dazugeschrieben: “Zur Info.”, sonst nichts. Da ich schwer davon ausging, dass dieser Herr Doktor nichts veröffentlichen würde was andere körperlich schädigen würde! Wie schon oben erwähnt, 20 Minuten später war der Beitrag gelöscht und ich für 30 Tage gesperrt!!
Ich bin sauer, so sauer dass ich als erste Reaktion darauf meinen Account stillgelegt habe. Ich habe danach mit einem anderen Account auch zwei Seiten die ich betrieb vom Netz genommen. Facebook wird da keine Werbungen mehr schalten. Die Gruppen kann ich als Eigentümer leider nicht mit meinem Zweitaccount deaktivieren, sonst hätte ich es getan. Meine Begründungen die Facebook mir abfragte waren nicht nett, klarerweise, und es ist mir auch vollkommen egal was die darüber denken. Denen wirds vollkommen egal sein. Mir aber auch. Ich warte nun die 30 Tage Sperre ab, dann reaktiviere ich meinen Account, lösche meine Gruppen auch noch, und dann wars das mit Facebook. Nach 12 Jahren lasse ich mir von diesem Idiotenkonzern nicht sagen was ich denken, und schreiben darf! Es ist meine Meinung, und noch existiert in diesem Land Meinungsfreiheit!
Übrigens, das ist die Quelle des von mir veröffentlichten Dokuments, solltet ihr Euch ansehen:
Man soll sich über die Impfung informieren und aufklären lassen, das sagen sie 24/7 in den Medien, von der Politik natürlich so gefordert. Ja, ich habe mich informiert und aufklären lassen! Dafür werde ich bestraft! Ich habe mich bei nicht von der Politik zugelassenen Ärzten informiert und aufklären lassen! Ich habe mich durch die Aufklärung und den mir damit verbundenen Tatsachen zu den Nebenwirkungen von einer Impfung abraten lassen! Das ist unerwünscht und darf nicht sein! Trotz meiner Abneigung genau wegen der Aufklärung und den damit verbundenen für mich einfach zu hohen Risiken, will man mich weiterhin dazu zwingen, mich an die Nadel zu begeben! Wozu soll dann die gesetzlich verpflichtete Aufklärung sein, dass egal was man nach der Aufklärung davon hält, sich eben nicht mit dem Dreck impfen lassen will?? Wozu eine Aufklärung wenn man sogar vor der Impfung eine Schadloshaltungserklärung für die Ärzte und den Rest der Welt unterschreiben muss weil das ja alles sooooo ungefährlich ist? Wozu der massive Zwang durch die Hintertür und die extreme Zensur, wenn es doch keine Nebenwirkungen gibt und alls vollkommen in Ordnung ist? Und die Hauptfrage die mich beschäftigt:
Da stimmt was ganz gewaltig nicht!!!