Man will UNS also immer mehr zum Klimaschutz zwingen, durch noch höhere Abgaben, neue (CO2) Steuern, massiven Energiepreisen, etc. …
Aber die Politik will NICHT die Massenzuwanderung (was einen höheren Verbrauch an Resourcen und Energie zur Folge hat) stoppen, die Wirtschaft zurückfahren (weil dann die Gewinne geschmälert werden, und die Gierhälse nicht mehr genug in den Schlund kriegen), die Industrie ans Gängelband nehmen (da legen sich die Wirtschaftsbonzen ohnehin quer), Energieverschwender und Athmosphärenheizer (Klimaanlagen, riesige Werbetafeln, Wildwuchs der Supermärkte und Einkaufszentren, etc.) eindämmen. Man will auch nicht die jungen Generationen zu Sparsamkeit und Verzicht erziehen, nein, alle 6 Monate ein neues Handy, Spielekonsolen, Laptops, Gaming-PC’s, jegliches Zubehör und Designerklamotten, alles in Fernost hergestellt und per Dreckschleudern zu uns gebracht, ist ein MUSS für diese Generationen. Sie verstehen ja nicht einmal, dass ihre FfF-Bewegung der absolute Schwachsinn ist, wenn sie selbst nicht bei sich anfangen, was zu ändern!
Der Autofahrer ist wieder der Buhmann, jener der damit arbeiten muss, oder darauf angewiesen ist! NICHT der Schwerverkehr der DURCH unser Land rollt (Stichwort Transitverkehr), NICHT der Flugverkehr (der vom Steuerlosen Kerosin sowie befreiter Grundsteuer und sonstigen Zuckerln profitiert, also von uns auch noch subventioniert wird!), nicht die Kreuzfahrtschiffe die nur im Hafenbereich auf “grün” machen, aber draußen auf hoher See ihr Schweröl verbrennen, genauso wie der Frachtschiffverkehr in Massen! Es sind auch nicht die Politiker und Beamten mit ihren Staatskarossen die ohnehin auch wir bezahlen, und natürlich PS-stark sein müssen.
Der Autofahrer samt Konsumenten sind auch schuld das Österreich seine Klimaziele verfehlen wird, und Strafzahlungen in Milliardenhöhe leisten müssen wird. Nein es ist nicht die Politik, die es verabsäumt hat aus diesem wertlosen Kyoto-Protokoll auszusteigen, wie Kanada es machte (und nun trotz Verfehlung der Ziele KEINE Strafen zu berappen hat!). Die Politik ist nie schuld! Dort sitzen ja nur Experten, die wissen was sie tun! Oder sinds nur politische Hilfsarbeiter ohne Ahnung? Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass man ein so derart breitgefächertes hohes Wissen hat, um in jeder Position wahlweise eingesetzt zu werden, so wie es die Politik macht. Die schweineteuren von uns finanzierten Beraterstäbe geben mir in diesem Punkt sicher recht.
Es sind auch nicht die in den Großstädten durch die Ökofaschisten künstlich erzeugten Staus durch Rote-Welle, Einbahnzirkusse, bewusstem Baustellenchaos, das Zwängen der Autos auf bestimmte Strecken ohne Ausweichmöglichkeiten unter dem Deckmantel “Grätzelberuhigung”. Nein es ist auch nicht der flächendeckende 30er den man uns als Luftverbesserer verkaufte bis es widerlegt wurde und die Wahrheit daran nur der Schutz von gesetzlosen Radfahrern und Fußgängern ist, die sich partout an keine Regeln halten wollen.
Nein, es sind auch nicht die Händler schuld, die anstelle heimischer Produkte alles aus Übersee zu uns karren lassen, mit teils mieser Qualität, aber unsere wertvollen und guten Produkte ins Ausland verschiffen weil da die Gewinnmargen offensichtlich besser sind!
Wie viel CO2 erzeugen eigentlich weltweit die Militärs? Davon liest man nichts! Warum wohl? Wie viel CO2 erzeugen die Kohlekraftwerke in China und Deuschland oder weltweit? Auch davon liest man nichts! Was verursacht die Raumfahrt, mit nun zusätzlich den Flügen der beiden Milliardäre und ihren Weltraumtourismusplänen?? Wieviel CO2 erzeugt das per Flugzeug eingebürgerte Pendeln der Politiker zwischen Brüssel und ihren Heimatstädten?? Kein Wort wird darüber verloren, nicht ein einziges!
E-Autos, Ökostrom, alles blablabla. Glaubt Ihr ernsthaft, wenn Ihr grünen Strom teuer bezahlt, dann bekommt Ihr den auch aus der Steckdose?? Schon mal was von einem physikalisch nicht getrenntem Stromnetz gehört? Da kommt alles raus, auch Atom-, Kohle-, und Was-Weiß-Ich-Strom! Detto beim Gas! Kein Netz ist getrennt, also gibt es kein grünes Gas! Ihr bezahlt brav für etwas (Geschäftsmodell!!), dass Ihr nicht bekommt. Früher nannte man das Betrug! Heute nennt man es Maßnahmen gegen den Klimawandel … man erzählt Euch aber nicht, dass sich die Erdachse verlagert hat, sich damit das Klima aufgrund geänderter Sonneneinstrahlung für uns verschiebt aber sich deswegen nicht global gesehen ändert, und sich die Erderwärmung im Bereich von 0,1 Grad pro JAHRZEHNT gewegt. (Bewiesen, und leicht zu googeln! Ergebnisse von renomierten Universitäten und Instituten!). Sogar die Vorhersagen des Wetters macht man dramatisch indem man die Temperaturfarben in Richtung rot verschoben hat. Schaut ja gleich viel gefährlicher aus..
Was passiert mit den CO2-Zertifikaten, oder besser gesagt, die damit gemachte Kohle?? Wohin verschwindet das Geld die mit diesen Zertifikaten verdient werden? Das eine oder andere Projekt mit ein paar Bäumchen in Afrika oder einer Wasseraufbereitung für 15 Dorfbewohner, diese könnens ja wohl nicht sein, dass diese Milliarden oder Billiarden verschlingen!
WIR sind schuld! Der kleine Konsument, der mit einer Gesamtsteuerbelastung in astronomischer Höhe diesen ganzen Bullshit der Politik auch noch finanzieren MUSS und dafür bestraft wird, dass er neben seinem Sklavengehalt und ohnehin schon fast keiner Freizeit mehr, ein wenig leben will und dies auch verdient hat!! Politiker mit Gehältern jenseits von Gut und Böse (die sie sich auch selbst genehmigt haben), entscheiden darüber wie wir unsere Hungerlöhne nach Abzug aller Steuern und Abgaben verwenden dürfen! Kriegen sie die Krägen nicht voll, wird halt eine neue Abgabe unter irgendeinem Deckmantel erfunden. Oder man gibt Euch großzügig eine Steuerentlastung (wie schon bei der Einkommenssteuersenkung), die Ihr Euch dann über erhöhte Steuersätz bei Büchern, Eintrittskarten, Tierfutter und -Zubehör, und und und, selbst finanzieren dürft! Und niemand von Euch hats durchschaut! Das nennt man das soziale Bildungssystem, dass nach dem amerikanischen System die Ungebildetheit saloonfähig gemacht hat, weil man ein verdummtes Volk ungleich leichter regieren und leiten kann als selbständig denkende und gebildete Menschen! Sogar die “Studierten” sind auf dieses System reingefallen und laufen in Scharen dem Linkssystem nach, denn da muss man ja nicht wirklich was leisten, sondern schummelt sich mittels Beihilfen und Subventionen durchs Leben, während man über Arbeiter und Schwerarbeit leistende Menschen mitleidig lächelt oder sie sogar auslacht.
Mir kommt echt das Kotzen, wie sich das alles in den letzten 50 Jahren entwickelt hat! Und die gehirngewaschenen Generationen nach uns sehen ihr eigenes, auf nichts verzichtendes Verhalten auch noch als Fortschritt an und schiebt die Schuld auch von sich an uns Ältere ab!
Ihr seid KRANK in der Birne! Sonst nichts! Ihr habt noch immer nicht kapiert, dass es sich bei allem um megaprofitable Geschäftsmodelle handelt von denen Ihr ein Hauptbestandteil seid! Egal ob Wirtschaft, Pharma, Hochfinanz oder Politik!
Anmerkung: Das ist meine Meinung zu den Themen, die muss Euch nicht passen, und Ihr müsst sie auch nicht lesen! Zum Glück ist die Menschheit (noch) nicht gleichgeschaltet und es gilt noch die freie Meinungsäußerung für jeden.
Übrigens, ein gutes Video, dass Ihr Euch ansehen solltet: