Was ist nur aus unserem Land geworden?
Ich bin in einem Land aufgewachsen, wo ich mich immer sicher fühlte. Ich konnte mich als Kind überall frei bewegen, und musste nie fürchten dass ich beraubt, verprügelt (ausgenommen die zum Erwachsenwerden notwenigen Kirtagsraufereien) oder sonst wie gedemütigt wurde. Das galt gleichermaßen für Buben und Mädchen. Ich hatte nie ein Problem mit Arbeit, und ich konnte mir was schaffen und auch für die Zukunft sparen. In der Stadt fühlten wir uns wohl, die Mädl’s zogen sich damals schon freizügig an, nichts passierte. Man konnte praktisch überall hin ohne Angst zu haben. Auch im Dunkeln. Wir hatten unsere Kultur, unsere Werte, unseren Glauben. Niemand wurde deswegen angefeindet, jeder respektierte jedem seine Einstellung und dessen Lebensweise.
Und was haben unsere Politiker aus unserem Land gemacht? Eine türkisch/arabische Kolonie, wo dem Islam in den Arsch gekrochen wird! Wir haben eine verrohte Gesellschaft, die ohne Facebook und Smartphone nicht mehr lebensfähig ist. Die Sprache verkommt, die Rechtschreibung wird abgeschafft. Jeder ist sich nur mehr selbst der Nächste, und die Menschheit teilt sich in 2 Gruppen: Die Linke Minderheit, die den Rest des Landes terrorisiert und diese als Rechtsextrem und Nazi beschimpft, wenn sie nicht auf den selben “Refutschi-Welcome-Zug” aufspringen! Wir sind in einer Zeit, wo man trotz Arbeit (wenn man noch welche hat) sich praktisch ohne Schulden nichts mehr schaffen kann. Wer was hat, kann es gerade noch irgendwie halten und erhalten. Doch selbst das will man uns noch nehmen.
Die abgehobene und volksfremde Politik zieht uns den letzten Cent aus der Tasche, und dreht die Gebührenschraube hoch, um sich die eigenen Pfründe zu sichern. Gehälter und Boni jenseits von Gut uns Böse zeugen davon. Freunderlwirtschaft und Korruption wo man hinsieht. Steuererleichterungen, die wir selbst finanzieren müssen sollen uns gnädig stimmen! Die Hochfinanz und Banken kassieren ab wo es geht, und wenns mal in die Hose geht, dann müssen wir die Banken auch noch mit unserem Steuergeld retten. Wir MÜSSEN nur mehr, haben aber immer weniger Rechte! Aber dafür haben wir dank Genderwahnsinn und Frauenquote fähige Politikerinnen im Lande, die Experimente mit der Bildung unserer Kinder durchziehen, kläglich scheitern und dies auch noch als tollen Erfolg feiern lassen. Klar, denn die Politikergilde braucht ein verblödetes und ungebildetes Volk, das sie leiten können wie sie es wollen. Und wir sind am besten Weg dazu! Wenn alleine in Wien die Akkus sämtlicher Handys zum selben Zeitpunkt ausfallen, sterben 95% der Generation “Kopf unten”, weil sie am Display nicht mehr die Anweisung “einatmen – ausatmen – und wieder einatmen und ausatmen” lesen können und damit kläglich ersticken! Ja, auch für das Überleben gibt es unbedingt benötigte “Apps”. Als Belohnung für das alles gibt’s dafür die “Aussitz-Mentalität” des Staates. Wenns um das Volk und seine Beschwerden oder Wünsche geht, wird alles einfach ausgesessen, bis sich das Problem von selbst erledigt hat. Das fängt ganz oben an, und hört beim kleinsten Beamten oder Angestellten in den Gemeinden auf. Selbst Briefe und Mails werden – wenn die Herrschaften das nicht wollen – nicht mehr beantwortet! Man ignoriert uns einfach! Tolles Land!
Geht’s noch?
In unserem Land herrscht bereits Anarchie. Jeder macht was er will, ganze Gesellschaftsgruppen sind nicht mehr kontrollierbar. Aber anstelle was zu unternehmen, schröpft man die Autofahrer und lässt sich den Frust an denen aus! Jene die arbeiten werden dafür auch noch bestraft! Wie dumm sind wir eigentlich, dass wir überhaupt noch arbeiten? Wenn man sich die “Flüchtlinge” ansieht, dann stellt man fest, dass es auch ohne Arbeit geht! Toll, oder?
Jene die Arbeiten werden durch “All-in-Verträge” von den Unternehmern ausgenommen, Überstunden werden uns rausgepresst ohne Bezahlung oder Zeitausgleichsmöglichkeit, weil ja eh alles in dem “höheren” Gehalt damit abgegolten ist. Rechnet man sich dann den realen Stundenlohn aus, verdient man schlechter wie eine schwarz arbeitende Putzfrau die aber nur 4 Stunden am Tag den Fetzen schwingt! Pfuschen um sich ein wenig das Gehalt aufzubessern? Fehlanzeige, man hat meist sofort eine Anzeige am Hals. Die Gier des Staates ist unermesslich! Offizieller Zweitjob? Wertlos, weil man derart hohe Steuern bezahlt, dass einem weniger bleibt als mit nur einem Job! Ein wertloses System das sich selbst zerstören wird und muss.
Die “Refutschis” stehen über dem Gesetz, während unsere eigenen Leute für Kleinigkeiten existenzgefährdend abgestraft werden! Während sich die Neuzugänge nicht anpassen müssen, verlangt man von uns dass wir uns anpassen! Um die Asylis nicht in ihrer Ehre oder ihrem Glauben zu beleidigen! Unsere Kreuze und christlichen Feiertage müssen weg weil man keine religiösen Zeichen sehen will, aber wir müssen Kopftuch und arabische “Allah ist groß” Schriftzüge erdulden, sorry tolerieren nennt man das ja korrekterweise.
Der Klimawandel soll uns die letzten Geldreserven aus der Tasche ziehen, dabei ist der nur erstunken und erlogen! Eine Geschäftsidee die Milliardeneinnahmen sichert! Hatten wir schon einige Male, solche findigen Ideen. Ölknappheit, Waldsterben, das Ozonloch, die Erderwärmung … aber da ist immer nur der Autofahrer schuld. Klar, das sind die meisten Melkkühe im Lande. Kein Wort vom Umweltschädlichen Schiffsverkehr, dem Flugverkehr, den LKW’s, der Industrie, den Entwicklungsländern! Da stecken überall Lobbys dahinter. Für den Schutz der Erde sollten wir Energie einsparen, ja man nötigte uns politisch sogar dazu. Und wir haben es getan. Wir sparten Strom und Gas, Sprit und Rohstoffe ein. Was haben wir als Dank bekommen? Preiserhöhungen bei Gas und Strom, einen nicht fallenden Spritpreis obwohl das Rohöl so billig wie noch nie ist, und Preise bei den Rohstoffen dass einem schlecht wird! Begründung der Industrie? “Wegen des fallenden Verbrauchs mussten die Preise nach oben korrigiert werden …” – War die freie Markwirtschaft nicht mal umgekehrt? Starke Nachfrage, hohe Preise – weniger Nachfrage, Preise sinkend? Ist die Gier nach Profit schon so derart ausgeartet, dass es egal ist, und man die Preise einfach hochschraubt? Scheint so, und den Rest erledigt die “geplante Obsoleszenz”, als das geplante Sterben von Gebrauchsartikeln und Konsumgeräten um die Wirtschaft zu beleben!
Wir werden von oben herab belogen, betrogen, verraten und verkauft! Eine Regierung die ihr Land nicht schützen kann, keine Grenzen dicht macht und uns mit abertausenden Illegalen überschwemmt, weder Erkennungsdienstlich erfasst noch registriert, ist vor Gericht zu stellen und zu verurteilen! Jeder Politiker der sich anmaßt zu richten welche Meinung des Volkes die Richtige ist, hat zurückzutreten. Niemand hat zu urteilen, wessen Meinung nun politisch korrekt ist, oder den Linken gerade missfällt und man damit abgestempelt wird. Seit Jahren zerstückelt man unser Land und wirft es den internationalen Konzernen zum Fraß vor! Man hat die Neutralität aufgeweicht die Bestandteil unseres Staatsvertrages ist, und auf die wir stolz waren und sind! Die Regierung betreibt Gesetzesbruch an unseren Grenzen, spart unsere Polizei und das Bundesheer kaputt weil man uns wehrlos machen will. Man lässt tausende Militärtransporte durch unser Land fahren, und ist nicht einmal imstande, unseren Luftraum zu schützen! Doch niemand wird zur Rechenschaft gezogen, weil sich die Herrschaften die Gesetze so gebogen haben, dass ihnen nichts passieren kann. Aber wehe unsereiner erlaubt sich solche Dinge. Man steht in kürzester zeit vor dem Richter oder wird von irgendeiner Partei verklagt! Das dürfte derzeit groß in Mode sein. Anstatt ordentliche Arbeit für das außerordentliche Gehalt zu leisten, durchforstet man lieber Facebook & Co um “Andersdenkende” mit Klagen auf den richtigen Weg zu bringen. Vermutlich auf Kosten unserer Steuergelder. Wir habens ja.
Früher musste ich nicht mein Haus in eine Festung umbauen. Ich konnte die Türen unversperrt lassen. Niemand drang ein und stahl etwas. Man hatte immer “offene Türen” für alle Nachbarn und Freunde. Heutzutage müssen Sicherheitsschlösser, Alarmanlagen, scharfe Hunde und sogar Flinten dafür sorgen, dass man nicht im eigenen Haus trotz Anwesenheit ausgeraubt wird! Und wenns mal wirklich passiert, hat man eine Versicherung dafür, die wie die Banken, im Kleingedruckten alle möglichen Gründe aufführen, warum sie dann nicht den Schaden begleichen werden. Schöne heile Welt! Dafür hat man dann 30 Jahre Prämien einbezahlt, dass man wahrscheinlich grob fahrlässig gehandelt hat, weil man im Haus Wertgegenstände hatte, und die Schlösser an der Tür für Einbrecher sichtbar waren. Wenns unwissende Ausländer waren, und man erwischt sie zufällig, dann passiert ihnen auch gleich gar nichts, weil sie von unseren Gesetzen ja keine Ahnung haben. Als Österreicher ist man sofort in U-Haft und “fasst” bei einem schnell einberufenen Gerichtsverfahren einiges dafür aus.
Ich bin Patriot, ich stehe zu unserem ehemals schönen Land! Ich zeige auf, wenn man Freiwillige sucht, die dieses Land wieder auf Vordermann bringen wollen. Das geht aber nicht mehr auf einfachem Wege das ist wohl klar. Doch selbst wenns unschön wird, man muss sich zurückholen was uns mal gehörte! Österreich ist unser Land, und nicht das Land von unfähigen Politikern und Finanzheuschrecken! Es ist keine Sozialhängematte für Wirtschaftsflüchtlinge die niemals in das System eingezahlt haben! Österreich bietet Schutz – und zwar jedem der Schutz braucht – egal woher er kommt. Das ist legitim. Doch wenn der Grund dieses Schutzbedürfnisses wegfällt, dann hat dieser Flüchtling auch wieder nach Hause zu fahren! Ich pfeif drauf dass die alle hier bleiben und anstelle von Anpassung und Arbeit, und mit ihrer Kultur zwangsbereichern wollen! Wir haben unsere eigene Kultur, und die ist mit dem Islam nicht kompatibel! Das sollte nun sogar den Grünen und Linken Sonderklasslern einleuchten!
Und wenn Ihr mich für meine Meinung nun verurteilt, dann tut es, und löscht Euch aus meiner Freundesliste! Ich weine Euch keine Träne nach, denn ich will wieder ein Land wie das in dem ich aufgewachsen bin, und bis zum Beitritt zur EU gelebt habe!!
Nein, ich bin kein “Blauer”, kein “Nazi”, und auch kein “Rassist”, “Fremdenhasser” oder sonst wie einer, den man in diese Schemen einordnen kann! Ich bin jemand, der nachdenkt, der sich nicht von den Medien leiten lässt, und sich auch nicht politisch verordnet das Gehirn waschen lässt! Meiner Meinung nach darf jeder Ausländer der sich in Österreich niederlässt, unsere Ordnung, unsere Werte, unsere Kultur und unsere Gesellschaft so akzeptiert wie sie ist, sich auch als Österreicher fühlen … wenn er sich anpasst und hier auch brav arbeitet und dem System was beiträgt! Diese sind auch herzlich bei uns willkommen!
Sich aber hier niederlassen, von der Mindestsicherung leben, ihren Frauen (ja, sie dürfen polygam bei uns leben!) ein Kind nach dem anderen andrehen (wobei diese Mütter von Haus aus sagen: Meine Kinder sind mein Kapital und Einkommen! Da weiß man dann eh schon Bescheid!), und Parallelgesellschaften aufbauen, genau die brauchen wir hier im Land nicht! Wir brauchen auch kein Zwangsmultikulti, denn Multikulti ist gescheitert! Nur wollen es die Linken und Grünen nicht wahr haben. Zuwanderer die nur fordern und nichts leisten, sich immer nur beleidigt fühlen wenn sie was nicht durchsetzen können, und alles mit Klagen eindecken was ihnen nicht passt, auch die brauchen wir nicht!